Pizza, Gyros oder Hähnchen – Dank Zubehör von MOESTA BBQ gelingt alles mit dem Kugelgrill

MOESTA-BBQ-Klonblog
Den Frühlingsanfang haben wir ja jetzt schon hinter uns. Nun warten wir artig auf den Sommer. Dann heißt es nämlich wieder: Grillen bis zum Abwinken! Aber Kotelett und Bratwurst sind irgendwie schon lange out. Echte Grillfans werden deshalb gerne kreativ und wollen die Gäste mit besonderen Leckereien verköstigen. Warum also nicht mal Pizza, Pulled Pork, Paella oder knuspriges Grillhändl anbieten? Klar, dazu bräuchte man wohl diverse Öfen und Grills. Eben nicht! Bei Moesta BBQ findet man allerhand Equipment, um seinen Kugelgrill aufzupimpen. Dank Pizza-Ring, Wok-Einsatz oder Grillspieß sind der geschmacklichen Vielfalt und der Fantasie keine Grenzen mehr gesetzt.

Ob brasilianische Grillspieße, leckere Paella aus der Pfanne, frisches Hähnchen vom Drehspieß oder knusprige Pizza – mit den praktischen Helferlein lässt sich mit dem eigenen Kugelgrill wirklich alles zaubern. Ihr braucht euch also nicht extra einen neuen Grill zulegen. Pimpt einfach den heimischen Kugelgrill mit dem passenden Zubehör auf. Der Smokin‘ PizzaRing passt z.B. auf fast alle handelsüblichen 47er, 50er, 57er und 60er Kugelgrills mit abnehmbarem Deckel. Mit dem passenden Verschluss wird aus ihnen auch gleich noch ein Smoker. So kann man auch mal unterschiedlichen Grillwünschen gerecht werden.

12421536_1388114397881185_2104478490_n
Das Churrasco’BBQ Set ist bestens für Grillspieße geeignet, mit dem PAN’BBQ Set lassen sich Köstlichkeiten wie Paella aus der Pfanne zaubern und das Rotisserie-Set für den PizzaRing verwandelt den Kugelgrill in einen Drehspieß. Wer die asiatische Küche bevorzugt, kann mit dem WOK’N BBQ loslegen und Pizza lässt sich dank dem Smokin‘ PizzaRing zubereiten. Damit ihr jetzt so richtig Appetit bekommt, seht ihr unten im Video, wie man den Pizzaring ganz einfach verwenden und in wenigen Minuten knusprige Pizzen zaubern kann. Übrigens gibt es auch gerade ein günstiges Oster-Angebot, bei dem ihr ordentlich beim Zubehör sparen könnt.

12721895_1388114384547853_1654150512_n

12721995_1388114391214519_687682014_n
Copyright by Moesta BBQ

3 Kommentare

  1. Hey Andreas,

    wie genial ist das denn! Ich wollte mir für meinen Kugelgrill schon den Pizzastein von Weber kaufen, bin jetzt aber auch von dem Moesta BBQ total angefixt. Und die Fotos sehen ja wirklich vielversprechend aus. Leider habe ich aktuell kein Geld dafür, sonst würde ich vielleicht auch das Oster-Angebot in Anspruch nehmen. Aber es sind ja auch noch ein paar Tage Zeit bis zum Sommer :o)

    Schöne Grüße auch aus Berlin,
    Christian

  2. Ich habe mir den Pizzaring die Tage bestellt und schon ausprobiert. UNGLAUBLICH! Ich gehe wohl nie wieder zum Italiener

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein