Plakate und Flyer, die mithilfe von Knete entstanden sind

Partee-Design-Klonblog
Das Kreativteam von Partee Design aus Barcelona war für die Realisierung der Flyer und Plakate für die „Art de Pas“ – eine Reihe von kulturellen Aktivitäten in der Stadt – verantwortlich. Und die Teile sollten auffallen. Auch wenn es für den Betrachter auf den ersten Blick nicht so scheint, ging es bei der Umsetzung äußerst kreativ zu. Deshalb zeigen uns die Kreativen auch, wie es hinter den Kulissen ablief. Denn nicht Stift und Papier wurden zuerst in die Hand genommen, sondern jede Menge bunte Knete. Jeweils zwei Farben wurden dann zusammengequetscht, abfotografiert und dieses Muster dann als Hintergrundgrafik genutzt. Das nennt man doch mal Hand anlegen…

To arrive at the graphic used, we were inspired in one of the first encounters between a child and art: the play dough.

Partee-Design-Klonblog2
Partee-Design-Klonblog3
Partee-Design-Klonblog4
Partee-Design-Klonblog5
Partee-Design-Klonblog6
Partee-Design-Klonblog7
Partee-Design-Klonblog8 Partee-Design-Klonblog9
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein