Plantroll – Der gute alte Zaubertroll mit neuer Frisur und Funktion

plantroll-klonblog
Na, habt ihr sie noch erkannt? Gemeint sind die kleinen Zaubertrolle aus einem anderen Jahrzehnt. Ihr auffälligstes Merkmal waren – neben der spärlichen Bekleidung – die farbenprächtigen Haare, die immer zu Berge standen. Falls ihr euch in den letzten Jahren auch immer mal wieder gefragt habt, was aus den kleinen Trollpuppen eigentlich so geworden ist, der bekommt nun die Antwort. Sie fristen ein neues Dasein als Plantroll (Plant Troll) und können für $35 (ca. 33 Euro) bestellt werden. Die bunte Frisur wurde jedoch durch Tillandsien ersetzt. Quasi eine Retro-Blumenvase für all diejenigen, die noch im Gestern leben.

This is a one of a kind original troll doll repurposed to have plant hair. These trolls are very rare and hard to come by these days. This is a great gift!

2 Kommentare

  1. Haha, es ist einfach viel zu geil, was ihr immer für Sachen raushaut. Ich kann mich ja gar nicht mehr erinnern, was für eine Funktion die Trolle damals hatte.. Aber die Kombination als Plantroll – herrlich, super! :-DD

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein