„Playboy Behind The Scenes“ von Patrick Van Dam

snygo_files015-playboy-shoot
Manche dieser Fotos sind noch erotischer als das Endergebnis im Hochglanzmagazin. Die Bilder sind noch nicht festgetuckert und perfekt aufgearbeitet. Sondern wir erleben den Prozess, der zwangsläufig viel Intimität zwischen Fotografen, Assistenten und Modell mit sich bringt. Auch wenn die Beteiligten das vielleicht gar nicht möchten oder auch völlig anders empfinden, unserer Phantasie werden hier noch viel mehr Anreize geboten als vom fertigen Produkt.

Darüber hinaus wollte der ehemalige Playboy-Fotograf Patrick Van Dam natürlich dem geneigten Leser noch nahebringen, wie viel Arbeit ein einziges Foto macht und wie viele Leute dafür involviert werden müssen. Wie anstrengend das sein kann und wie viel Spaß es macht. Aber es werden auch komisch absurde Szenen gezeigt und es ist sicher nicht immer einfach, würdevoll durch den Tag zu kommen. Aber nun ja, das kann in jedem Job zur Herausforderung werden.
















Copyright by Patrick Van Dam (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein