„Playing Arts“ – 54 großartige Künstler entwerfen Kartendeck

playing-arts-cards
Ich habe euch schon mal ein künstlerisches Kartenspiel vorgestellt. Dieses hier finde ich aber um Längen besser. „Playing Arts“ besteht aus 54 Plastik-Karten, die alle ein individuelles Kunstwerk eines internationalen Künstlers tragen. Als ich mich so durch die Vorschaubilder klickte, fielen mir ziemlich viele Künstler/innen auf, deren Arbeiten ich schon länger verfolge – so wie die grandiose Mercedes deBellard, Teagan White, Steve Simpson and last but not least Ruben Ireland. Auch Andreas Preis aus Berlin ist wieder mit am Start. Für $21 (ca. 15 Euro) könnt ihr euch das kreative Kartenspiel bestellen! Vielleicht bringt es ja auch der Osterhase…

playing-arts-cards2 playing-arts-cards3
playing-arts-cards4
playing-arts-cards5
playing-arts-cards6(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein