Plüsch und Pin-ups beherrschen George Redreevs Fantasiewelten

snygo_files016-george-redreev
Die digitalen Artworks vom russischen Künstler George Redreev sind im wahrsten Sinne des Wortes fantastisch. Er bringt in seinen knallbunten Werken knuffige Fantasiegeschöpfe mit drallen Pin-ups in Science-Fiction-Szenarien zusammen und lässt so faszinierende Welten entstehen, die einiges zum Gucken und Staunen bieten. Ganze Geschichten lassen sich um die Motive spinnen, was – bei der nötigen Motivation, die eigene Fantasie in Fahrt zu bringen – eine Menge Freizeitspaß versprechen kann.

Die Storys sind dabei nicht immer nur kunterbunt und plüschig, dunklere Farben und raue Bildelemente vermitteln auch Szenen mit einer eher düsteren Atmosphäre. Doch egal, welches seiner Bilder man sich ansieht: Es ist alles zu schön, um wahr zu sein! Weitere Arbeiten von George Redreev findet ihr auf seinem Behance-Profil.
















Copyright by George Redreevs

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein