Polar Loop Crystal: Der feminine Aktivitäts-Tracker mit Swarovski-Kristallen

Polar-Loop-Crystal-Klonblog6
Sponsored Post – Schauen wir mal zurück, so haben wir euch schon jede Menge Fitnesstracker hier bei uns vorgestellt. Jetzt durften wir aber mal etwas ganz Besonderes testen. Nämlich ein Activity Tracker, der speziell für die Damen entwickelt wurde. Der Polar Loop Crystal ist in Powder White erhältlich und mit 30 edlen Swarovski-Kristallen bestückt. So wirkt er eher wie ein modisches Accessoire. Aber er sieht eben nicht nur gut aus, sondern steckt voller Intelligenz. Wir haben uns diesen glitzernden Begleiter mal genauer angesehen.

snygo-polar-loop-klonblog1

Polar Loop Crystal ist ein Schmuckstück, schön und intelligent wie die Frau, die ihn trägt.

Gerade mal 38 Gramm wiegt dieser weibliche Tracker, der mit einem weichem Silikonarmband ausgestattet ist. Das Weiß wirkt zurückhaltend und vornehm. Die Kristalle geben dem Ganzen eine edle und anmutende Wirkung, ebenso der Verschluss aus Edelstahl. Das Display besteht aus 85 weißen LED-Lichtern und ist einfach nur WOW. Also optisch wie gemacht für die Frau und ein schickes Accessoire. Aber es handelt sich hier eben um ein Schmuckstück der besonderen Art. Der Polar Loop Crystal trackt die täglichen Aktivitäten, Schritte und verbrannte Kalorien. Außerdem werden Trainings- und Schlafeinheiten gemessen. Wer möchte, kann sich auf dem schicken Display auch Nachrichten oder Anrufe per Vibrationsalarm anzeigen lassen. Da bleiben keine Wünsche offen.
Polar-Loop-Crystal-Klonblog

Man kann den Tracker also privat, im Büro oder beim Dinner tragen, ohne dass er sich groß in den Vordergrund trägt. Jetzt geht es aber ans Eingemachte. Je nachdem wie man sich tagsüber bewegt werden die Aktivitäten in 5 Intensitätsstufen gemessen – Ruhen, Sitzen, niedrig, mittel und hoch (Laufen, Joggen). Wenn man z.B. zu lang vor dem Rechner ausharrt, wird man durch eine sanfte Vibration daran erinnert, dass man sich zu wenig bewegt. Optional kann man den Tracker auch mit dem Herzfrequenz-Sensor von Polar verbinden bzw. für 69,95 Euro dazubestellen. Der reine Tracker kostet ansonsten 159,95 Euro.

snygo-sport1
Damit man sämtliche Aktivitäten im Überblick hat, gibt es passend zum Armband die Polar Flow App (iOS und Android). Per Bluetooth® Smart werden alle Daten synchronisiert und übersichtlich dargestellt. Auch die Schlafphasen. Der Polar Loop Crystal kann dich auch mit leichten Vibrationen am Morgen wecken. Der USB-Anschluss macht es zusätzlich möglich, seine Aktivitäten auf dem PC oder Mac zu laden und die eigenen Fortschritte dank des Polar Webservices zu verfolgen. Zusätzlich gibt es Feedback und Anleitungen, das gewünschte Tagesziel zu erreichen.

snygo-polar-loop-klonblog-014

Der weibliche Aktivitätstracker ist seit November im Handel erhältlich und hilft dabei fit und gesund zu bleiben. Manchmal reicht es eben schon aus, auch mal die Treppe zu benutzen. Kleine Dinge machen den Unterschied und diese mobile „Freundin“ motiviert einen jeden Tag aufs Neue. Optisch natürlich ein absolutes Highlight.

Wir haben den Polar Loop Crystal für Frauen entwickelt, die nicht nur einfach gerne Mode und Schmuck mögen. Unsere glitzernde Besonderheit ist eine Begleiterin und eine Art Freundin für den ganzen Tag.

Fazit: Ein echt schickes Teil, das sich zu allen Anlässen problemlos tragen lässt. Er bringt wahrlich Glanz in die Welt der Activity Tracker. Die Bedienung ist denkbar einfach, die Statistiken übersichtlich dargestellt. Man hat keineswegs das Gefühl einen Fitnesstracker zu tragen, sondern eher ein modisches Accessoire. Der Preis ist natürlich der Knackpunkt. Aber bald ist ja Weihnachten und man kann sich einfach beschenken lassen. Wir würden das schnieke Teil auf jeden Fall an alle Damen dieser Welt weiterempfehlen!

snygo-polar-loop-klonblog3

snygo-polar-loop-klonblog2
Polar-Loop-Crystal-Klonblog3Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Polar
Fotos Copyright by Polar & KlonBlog.com
#IntelligentlyBeautiful

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein