Polaroid Cube – die neue Action Camera

snygo_files-006-polaroidcube

Im August soll sie rauskommen, die neue 3,5cm-kleine Action-Cam Cube von Polaroid. Sie ist stoßfest, bis zwei Meter wasserfest, hat eine Weitwinkellinse, kann Fotos und HD-Videos aufnehmen und es passt eine Micro-SD-Speicherkarte rein. Und sehr cool: An der Unterseite hat sie einen Magnet und kann so ganz easy überall befestigt werden. Natürlich wird es für sie auch eine ganze Menge Zubehör geben, sogar einen Affen-Fuß. Was will man mehr? Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt und hoffe, sie bald mal in die Finger zu kriegen!








Images Copyright by Polaroid

via

5 Kommentare

  1. Das könnte vielleicht noch eine Konkurrenz für die Go Prp werden ;) kommt einfach noch auf den Preis an je nach dem wäre das noch ein cooles Kamerächen ;)

  2. Diese neue Kamera sieht auf den Bildern super kompakt aus. Hoffentlich kommen da dann auch vernünftige Bilder raus. Allerdings können extrem flache Mobiltelefone heute schon hervorragende Bilder liefern, weshalb sollte es bei einer Kamera in diesem Format dann nicht klappen.

  3. Wow stylisch ist die Kamera allemal. Und die Verwendungszwecke für die Kamera sind beeindruckend. Doch bei so vielen Einsatzmöglichkeiten stellt sich die Frage ob die Kamera auch stabil ist ? Zum Beispiel was ist wenn die Kamera vom Lenkrad fällt oder ähnliches? Aber im Großen und Ganzen finde ich es ne coole Idee so eine kleine kompakte Kamera.

  4. Stimme Jan voll und ganz zu. Danke auch sehr gute Konkurrenz zur GoPro. Ist wirklich mal was ganz neues läuft bestimmt der ein oder anderen Kamera den Rang ab

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein