Polaroid Socialmatic: Smarte Kamera mit tintenloser Druckfunktion

Socialmatic-Camera
Foto schießen, ausdrucken und teilen. Das alles bietet dir die Socialmatic von Polaroid. Die quadratische Kamera (13 x 13 cm) bringt gerade mal 400 Gramm auf die Waage. Dafür ist sie vollgespickt mit Features, die Foto-Verrückten gefallen werden. Ausgestattet ist das Teil mit einem Android-Betriebssystem, einer 14-Megapixel Kamera sowie einer zum Benutzer gerichteten 2-Megapixel Kamera (für Selfies). Außerdem ist sie GPS-, Wi-Fi- und Bluetooth-fähig. Schnappschüsse können direkt ausgedruckt werden – tintenlos dank Zero Ink Drucktechnologie. Die Bilder können zudem mit einem QR-Code versehen werden, um sie auf der ganzen Welt zu verfolgen (Online Photo Tracking). Farblich kann man sich zwischen schwarz oder weiß entscheiden. Jedes Model kommt mit ZINK Fotopapier, Ladegerät und USB-Kabel daher. Bei Amazon in diesem Umfang für 349,99 Euro erhältlich.

Socialmatic-Camera2

Socialmatic-Camera6
Socialmatic-Camera3 Socialmatic-Camera4 Socialmatic-Camera5
(via)

1 Kommentar

  1. Das ist ja mal ein cooles Teil. Polaroid hat echt schon super Ideen. Hoffentlich wird die Kamera ein Erfolg. Die Idee wäre es zumindest wert!

    Viele Grüße
    Enrico

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein