Pony Girl Rocker – Das Schaukelpferd für Erwachsene

snygo_files-010-ponygirlrocker

Braucht ihr noch ein Möbelstück, das eure Wohnung gleich viel interessanter und spannender wirken lässt? Dann ist es Zeit für ein Schaukelpferd-Girl. Der Künstler Peter Jakubik hat sich von einigen Fantasien aus dem BDSM-Bereich inspirieren lassen und das Schaukelpferd, das wir aus unserer Kindheit kennen, in eine etwas andere Form gebracht. Man kann es sich als Bausatz kaufen, hier bei Etsy, und es dann selbst zusammenbauen. Es gibt ganz viele verschiedene Girls zur Auswahl. Sie sind alle handbemalt und unterscheiden sich in Klamotten und Styling. Ich hätte gern so eins, aber 743 € ist mir leider gerade ein bisschen zu viel.












Images Copyright by Peter Jakubik

via

1 Kommentar

  1. Die Idee finde ich wirklich nicht schlecht, wobei es auch Modelle für Frauen geben sollte :) Allerdings ist der Preis für meinen Geschmack doch etwas zu hoch.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein