Poolmoji: Dieser Kreative bastelte fürs Office Billardkugeln im Emoji-Look

Poolmoji-Klonblog
Tja, wie heißt es doch so schön: Wenn das Leben dir Zitronen gibt, frag nach Salz und Tequila. So irgendwie war das auch bei Jean-Baptiste Le Divelec. Nur ohne Zitronen, und ohne Salz und ohne Tequila. Der Designer arbeitet seit 2014 bei der Agentur Fred & Farid in Shanghai (vorher im Pariser Office) und hat dort für coolen Spielspaß gesorgt. Nachdem das Team nämlich einen Billard-Tisch erhielt, entschied sich der Kreativkopf zusammen mit Freunden ein ganz spezielles Pool Table Set zu kreieren. Und schon wurde Poolmoji geboren – warum auch nicht?!. Ein Set voll mit gelben, emotionsgeladenen Kugeln. Wie passend. Dank der animierten GIFs können wir die Emojis sogar in Aktion erleben. Fragt sich nur, wie dann die Regeln lauten…

After we received at pool table at the agency, I made made my own pool table set made of emojis with some friends because why not?

Poolmoji-Klonblog
Poolmoji-Klonblog2
Poolmoji-Klonblog2
Poolmoji-Klonblog3
Poolmoji-Klonblog4
Poolmoji-Klonblog5
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein