Popcorn Monsoon – Die Popcornmaschine von Jolene Carlier

snygo_files-006-popcornmonsoon

Neuartige Geräte finde ich immer spannend. So wie diese Popcornmaschine von Designerin Jolene Carlier. Die holländische Designerin hat sich ein besonders verspieltes Design ausgedacht, das schon von den Farben her Spaß macht. An der Seite füllt man den Mais ein, dann schaltet man an und dann wird es spannend. Sobald das erste Popcorn auftaucht, kann man mitverfolgen, wie es immer mehr wird und durch den gläsernen Bogen direkt in die Schüssel fällt, aus der man es essen kann. Die Maschine hätte ich auch gern!









Images Copyright by Jolene Carlier

1 Kommentar

  1. Hallo!

    Das ist wirklich eine interessante Popcornmaschine. Ich finde das Design ja total genial. Ich würde nie glauben, dass es tatsächlich eine Popcornmaschine ist. Schaut anders aus als andere. Ich mag es aber. Viel Popcorn auf einmal kann man aber wahrscheinlich nicht damit machen. Für einen Filme Abend zu Hause reicht es aber immer.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein