Popkultur zum Hiertrinken oder to go?


Mittlerweile haben wir sie alle schon mal gehört, die Frage: Zum Hiertrinken oder to go? Je nach Antwort, bekommt man in der Folge meist einen mehr oder minder farblosen Pappbecher oder eine klassische Tasse mit dem gewünschten Getränk – meist Kaffee – in die Hand gedrückt. Schade eigentlich, könnten Getränkebehälter doch so viel kreativer gestaltet werden!

Das dachte sich wohl auch der US-amerikanische Illustrator Jacob Parr und entwarf im Zuge seiner Bilderserie „There’s a Capp for That!“ Tassen und To-go-Becher im Design beliebter Popkultur-Ikonen. Ganz gleich, ob LEGO-Enthusiast oder Pokémon-Fan, jetzt gibt es passende Becher für jeden Geschmack – zumindest als Entwurf. Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis die Designs als echte Tassen und Becher realisiert werden, oder?


























Copyright by Jacob Parr (via)

2 Kommentare

  1. Da sind ja coole Designs dabei. Wird Zeit dass die ganzen Kaffee Shops auch mal etwas Kreativität zeigen, nicht immer diesen Einheitsbrei. Aber ein paar hippe Läden mit coolen Tassen und Dekor gibt es ja zum Glück bereits.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein