Popkultur zum Hiertrinken oder to go?


Mittlerweile haben wir sie alle schon mal gehört, die Frage: Zum Hiertrinken oder to go? Je nach Antwort, bekommt man in der Folge meist einen mehr oder minder farblosen Pappbecher oder eine klassische Tasse mit dem gewünschten Getränk – meist Kaffee – in die Hand gedrückt. Schade eigentlich, könnten Getränkebehälter doch so viel kreativer gestaltet werden!

Das dachte sich wohl auch der US-amerikanische Illustrator Jacob Parr und entwarf im Zuge seiner Bilderserie „There’s a Capp for That!“ Tassen und To-go-Becher im Design beliebter Popkultur-Ikonen. Ganz gleich, ob LEGO-Enthusiast oder Pokémon-Fan, jetzt gibt es passende Becher für jeden Geschmack – zumindest als Entwurf. Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis die Designs als echte Tassen und Becher realisiert werden, oder?


























Copyright by Jacob Parr (via)

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein