Poppige Nail-Art von Dessislava

snygo_files-017-dessislava

Dessislava kommt aus Bulgarien und hat sich das mit der Nail-Art selbst beigebracht. Sie steht auf ausgefallenes Nagellackdesign und nimmt sich die Zeit, meistens mehrere Stunden, um ihre eigenen Fingernägel ausgiebig zu beschmücken. Auf diesen Bildern könnt ihr euch davon überzeugen. Als Motive wählt sie Figuren aus Filmen, TV-Serien und Games oder auch mal die Logos ihrer Lieblingssnacks. Am meisten bewundere ich daran, dass sie beide Hände so ordentlich hinkriegt, ich bin nämlich ein ganz schlechter Linkshänder.





















1 Kommentar

  1. Würde man die Fingernägel mit kleinen aufklebbaren Displays ausstatten, könnte man die Motive doch ganz einfach hochladen! Wäre das nicht einen Arbeitserleichterung? ;-) Kommentar von einem Mann!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein