Pornhub Premium-Zugang ist jetzt auch in Deutschland kostenlos

Pornhub Premium-Zugang ist jetzt auch in Deutschland kostenlos 3

Nachdem die Website für Erwachsenenunterhaltung in Italien, Spanien und Frankreich kostenlose Abonnements angeboten hat, macht sie ihr Abonnement nun für alle Menschen auf der ganzen Welt kostenlos – mit dem Ziel, die Kurve inmitten der weltweiten Blockaden zu verlangsamen. Wie das Unternehmen mitteilte, verlängert es den kostenlosen Pornhub-Premium-Support, der ausgewählte Inhalte für jeden auf der ganzen Welt bis zum 23. April freischaltet. Na da steht ja dem Home-Office nichts mehr im Wege :)

“Wir können zwar nicht beweisen, ob das Angebot einen medizinischen Nutzen hatte, aber wir können berichten, dass die Einwohner das Angebot mit Sicherheit genutzt haben” sagt ein Sprecher von Pornhub.  Laut dem Bericht von Pornhub Coronavirus Insights stieg der Traffic in Italien um 57 Prozent, in Frankreich um 38 Prozent und in Spanien um satte 61 Prozent. Aber es sind nicht nur Länder, die direkt von der Krankheit betroffen sind, denen Pornhub hilft.

Pornhub Premium-Zugang ist jetzt auch in Deutschland kostenlos 4
Pornhub Screens

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein