Portable Power Bank und Bluetooth-Lautsprecher von V7 bei uns im Test

Gadgets - 7. Nov. 2014 von Annika // 2 Kommentare

snygo_files001-v7-produkte-klonblog

Ich hab mir neulich zwei neue Gadgets bei Amazon geholt und von denen will ich heute mal erzählen. Ihr müsst euch nämlich vorstellen, ich bin viel draußen unterwegs, mit meinen Leuten und auf irgendwelchen Trips. Und da kann ich es wirklich überhaupt nicht brauchen, wenn plötzlich mein Smartphone keinen Strom mehr hat und ich nachher irgendwo ohne Internet dastehe. Freunde haben mir die Produkte von V7 empfohlen und da hab ich dann auch zugeschlagen. Die Portable Power Bank 6600 mAh und den Portable NFC Bluetooth Speaker hab ich jetzt immer in meinem Rucksack dabei.

Mit der Portable Power Bank bin ich sehr zufrieden. Sie hat eine angenehme schlichte Form und liegt gut in der Hand, es passt mit 6600 mAh eine ganze Menge Strom drauf und die Benutzung ist total einfach. Einfach mit einem USB-Kabel verbinden und los geht’s. Das Gerät kann auch mit seinen LED-Lichtern jederzeit den Ladestatus anzeigen, so weiß ich immer, ob es mal wieder an die Steckdose muss. Und zusätzlich ist auch eine Taschenlampe integriert und die ist so richtig hell.

Und weil man von Strom nie genug haben kann, hab ich mich für den Bluetooth-Speaker mit integrierter Powerbank entschieden. Das heißt, aus dem Akku des Speakers kann man auch nochmal sein Handy aufladen. Es passen ganze 3600 mAh drauf, damit krieg ich mein Smartphone 2-mal voll. Das heißt aber auch, der Speaker kann extrem lange Musik abspielen und zwar bis zu 16 Stunden am Stück!

Es ist übrigens superpraktisch, immer einen Speaker dabei zu haben. Immer, wenn ich mit meinen Leuten irgendwo rumsitze, hol ich den nun raus und beschalle uns damit. Der Sound des Geräts ist gut, besonders bei dem doch eher günstigen Preis bin ich positiv überrascht worden. Okay, am Design hätte man noch arbeiten können, das wirkt schon etwas altbacken und ist nicht so superdekorativ, aber das war mir in dem Fall für unterwegs nicht so wichtig.

Wenn es euch also wie mir geht und ihr unterwegs akkumäßig auf der sicheren Seite sein wollt, dann kann ich euch die beiden Teile weiterempfehlen. Die Power Bank bekommt ihr hier für 28,50 € und den Bluetooth-Speaker hier für 46,50 €.

Portable Power Bank und Bluetooth-Lautsprecher von V7 bei uns im Test - snygo files002 v7 produkte klonblog
Portable Power Bank und Bluetooth-Lautsprecher von V7 bei uns im Test - snygo files003 v7 produkte klonblog
Portable Power Bank und Bluetooth-Lautsprecher von V7 bei uns im Test - snygo files004 v7 produkte klonblog
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Art

„Skeleton of Color“: Hier geht’s um Leben und Tod - skeleton of color performance art by butch locsin 00
„Melting Memories“ von Refik Anadol – hier werden die Erinnerungen wach - swish 1
Versüße Deine Kreativität mit Adobe Creative Cloud zum Sonderpreis - adobe chris wiegandt 02

„Skeleton of Color“: Hier geht’s um Leben und Tod

„Melting Memories“ von Refik Anadol – hier werden die Erinnerungen wach

Versüße Deine Kreativität mit Adobe Creative Cloud zum Sonderpreis

Kategorie: Gadgets

Der Lego-Aufräum-Roboter - lego sweeping robovac made of lego bricks is the best 02
bytewerk baut ein riesiges Tetris-Feld aus Flipdot-Anzeigetafeln - A Mechanical Flipdot Tetris Machine 01
Alte Videos auf neuem Bildschirm: Wir testen den Samsung QLED TV Q7F mit KlonBlog-Klassikern - samsung qled q7f qe65q7fgmtxzg klonblog 05

Der Lego-Aufräum-Roboter

bytewerk baut ein riesiges Tetris-Feld aus Flipdot-Anzeigetafeln

Alte Videos auf neuem Bildschirm: Wir testen den Samsung QLED TV Q7F mit KlonBlog-Klassikern

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus - jaguar klonblog tour15
KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD - unfold klonblog 0106

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus

KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD