Portobello Mug – Der schöne, schlaue Becher

snygo-portobello-mug6
Ich will ja nicht sagen, dass ich ein Fähnchen im Wind bin, aber ich bin gerade ganz verliebt in die Trendfarbe Kupfer. Meinetwegen kann fast alles in der angesagten Metallfarbe daherkommen, egal, ob Schmuck, Möbel oder eben auch die Lieblingstasse für den morgendlichen Koffeinschub.

Die Tumbler „Portobello“ des Labels CKIE sind dementsprechend als absolute Augenweide anzusehen. Aber das war noch nicht alles: Wer keramiksüchtig ist und eigentlich schon viel zu viele Tassen und Becher im Küchenschrank hat, der kriegt eine super Ausrede für diesen Lustkauf. Denn die Becher haben nicht nur ein hübsches Äußeres, sondern auch eine besondere Kolbenform, die dafür sorgen soll, dass das Heißgetränk darin auch wirklich heiß bleibt – zumindest länger als in üblichen Becher. Die matte Oberfläche lässt ihn zudem gut greifen, eine Silikonschicht am Boden sorgt für Haftung auf dem Tisch.







(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein