Positively Painful – die verbannte Science World Werbung

snygo_files-001-scienceworld

Das hier ist eine Werbung für Science World in Kanada, die es nicht ins Fernsehen geschafft hat. Mit einigem Humor wollte man hier eine offenbar wissenschaftlich erwiesene Tatsache darstellen, nämlich “Optimists feel less pain.”. Der optimistischste Optimist, den man sich vorstellen kann, tritt am Morgen vor sein Haus. Vollkommen schmerzfrei. Was ihm dann alles zustößt, war für die kanadischen Fernsehbehörden wohl zu viel des Schmerzes und sie haben den Spot verbannt.

Positively Painful - die verbannte Science World Werbung 5
Positively Painful - die verbannte Science World Werbung 6

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein