Post Match – Zigarettenschachtelfußballtrikots

footy kits

Ich bin ja vollkommen verblüfft, dass ein plattgedrückter Zigarettenschachteldeckel wie ein Fußballtrikot aussieht. Wieso hat mir das noch keiner gesagt? Die Ähnlichkeit ist doch krass, oder? Die Form, die Streifen, Muster, Embleme. Verrückt. Wie es scheint, muss man nur noch den kleinen Kragen falten. Künstler Leo Fitzmaurice hat die Entdeckung rein zufällig gemacht und sammelt nun seit Jahren in aller Welt alte Zigarettenschachteln auf den Straßen ein. So hat er inzwischen über 800 kleine Trikots zusammengekriegt. Die Raucher unter euch können ja gleich mal selbst anfangen zu basteln. Die perfekte Einstimmung auf das WM-Eröffnungsspiel heute Abend!













Images Copyright by Leo Fitzmaurice

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein