Postkarte her & ein Samsung GALAXY S4 zoom gewinnen!

a-ani2-snygo_files012-samsung-galaxy-s4-zoom-gewinnspielIhr werdet es nicht glauben, aber ja, wir starten schon wieder ein Gewinnspiel. Schließlich ist ja bald Weihnachten und da wollen wir einige von euch noch mal beglücken. Beim heutigen Gewinn handelt es sich um ein nagelneues Samsung GALAXY S4 zoom – quasi ein Smartphone und professionelle Kamera in einem. Das Ganze hat einen Wert von 499 €. Um teilzunehmen müsst ihr nur wieder etwas kreativ sein und uns mit Weihnachtspost überhäufen.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an unser Gewinnspiel vom letzten Jahr, als wir den Kindle Fire HD verlost haben. Dort solltet und habt ihr uns auch fleißig mit Post überhäuft. Dazu aber unten noch mehr Infos. Jetzt natürlich erstmal ein Paar Fakten zum Preis:

Das Samsung GALAXY S4 zoom ist wie gesagt eine technische Vereinigung von Smartphone und 16 MP Kamera. Mit 10fachen optischen Zoom lassen sich an jeden Ort und zu jeder Zeit die besten Momente festhalten. Mit Android Betriebssystem und schlanken Design lässt es sich leicht und präzise bedienen. Ausgestattet ist das Teil zudem mit vielen nützlichen Sensoren und Features, die das Fotografieren erleichtern, wie z.B. die optische Bildstabilisierung.

Technische Daten (mehr Infos)
Bildschirmgröße: 4.3″ (10.92 cm)
Bildschirm-Typ: Super-AMOLED glänzend & Multi-Touchscreen
Auflösung (Bildformat): 960×540 QHD (16:9)
Interner Speicher: 8 GB
Kamera: 16.0 MP / 2. Kamera vorhanden
CPU: Samsung Exynos 4 Dual (32 Bit) & Grafik
Gewicht: 208 g
Besonderheiten: GPS
Sensoren: Beschleunigungsmesser, geomagnetischer Sensor, Gyro-Sensor, Lichtsensor, Näherungssensor

So, und nun erfahrt ihr, was ihr für diesen Gewinn tun müsst!
Weil wir gerne Post bekommen, aber leider sehr selten Postkarten dabei sind, rufen wir euch dazu auf uns Karten zu schicken. Wir wollen Weihnachtspost! Seid kreativ. Ihr könnt auch mehrere Karten schicken. Letztes Jahr wurde auch fleißig gebastelt und Karten kreiert, die eigentlich – rein formattechnisch gesehen – gar keine Postkarten mehr waren. Egal, Hauptsache eure Sachen finden den Weg in unseren Briefkasten oder Büro. Bis zum 19.12.2013 habt ihr dafür Zeit. Das heißt bis dahin müssen eure Karten bei uns eingegangen sein. An diesen Tag werden wir nämlich nachmittags auch einen Gewinner auswählen und das Smartphone dann gleich verschicken. So, dass es pünktlich als Weihnachtsgeschenk den Weg zu euch findet.

Hier müssen eure Karten hin
snygo.media // Andreas Dittberner
Warschauer Straße 59 A
10243 Berlin

Wir freuen uns auf eure kreativen Ergüsse!

**********

UPDATE: Wir haben einen Gewinner! Mehr lest ihr hier!

a-teaser-snygo_files012-samsung-galaxy-s4-zoom-gewinnspiel snygo_files003-samsung-galaxy-s4-zoom-gewinnspiel snygo_files006-samsung-galaxy-s4-zoom-gewinnspiel snygo_files007-samsung-galaxy-s4-zoom-gewinnspiel snygo_files008-samsung-galaxy-s4-zoom-gewinnspiel
snygo_files009-samsung-galaxy-s4-zoom-gewinnspiel
snygo_files010-samsung-galaxy-s4-zoom-gewinnspiel
snygo_files011-samsung-galaxy-s4-zoom-gewinnspiel
snygo_files012-samsung-galaxy-s4-zoom-gewinnspiel
snygo_files013-samsung-galaxy-s4-zoom-gewinnspiel
snygo_files014-samsung-galaxy-s4-zoom-gewinnspiel
snygo_files015-samsung-galaxy-s4-zoom-gewinnspiel
snygo_files016-samsung-galaxy-s4-zoom-gewinnspiel
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit freundlicher Unterstützung von Samsung.

10 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein