Potato Thins – So öffnet man einen BH mit den Füßen

Werbeclips - 11. Jul. 2013 von Carina // 1 Kommentar

Potato_Thins
Chips machen ja wirklich abhängig. Hat man einmal angefangen, muss man sich schon die Hände abhacken um nicht wieder in die Tüte zu greifen. Die hier beworbenen „Potato Thins“ sind anscheinend auch so lecker, dass man sie gar nicht mehr aus der Hand geben will. Da kann man sich schon mal einen ganzen Tag lang nur mit Chips-essen beschäftigen. Also müssen eben die Füße ackern – im Büro, beim Motorradfahren, beim Tischtennis und auch bei der eben aufgegabelten Schnecke aus der Disco. Schaut zu und lernt!

Potato_Thins2
Potato_Thins3

(via)


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

„Perpetual Vandal Boxes“: Die Sisyphusarbeit der Street Artists - perpetual vandal parse error anzeige 03
Ein Fahrrad, bei dem auch Albert Einstein gerne mal in die Pedale getreten hätte - vater macht mit sohn einen wetterbericht fuer den kindergarten 04
Der Anschmiegsame: Magnetischer Türstopper - the slap bracelet of door stoppers 01

„Perpetual Vandal Boxes“: Die Sisyphusarbeit der Street Artists

Ein Fahrrad, bei dem auch Albert Einstein gerne mal in die Pedale getreten hätte

Der Anschmiegsame: Magnetischer Türstopper

Kategorie: Fun

Die wahren Slogans namhafter Firmen - brutally honest slogans feat 1 620x350
Witzige Suchbilder von Subtle Dildo - teaser subtle dildo finde den dildo
„Snow Wars“: Komm auf die Dunkle Seite der Macht, wir haben Schneebälle - snow wars 01

Die wahren Slogans namhafter Firmen

Witzige Suchbilder von Subtle Dildo

„Snow Wars“: Komm auf die Dunkle Seite der Macht, wir haben Schneebälle

Kategorie: News

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander - 1live krone sido 05
Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt - fotolia redpixel klonblog01
Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück - youtube rewind 05

Sido nimmt im Eröffnungsrap der 1Live Krone die Musikbranche auseinander

Eine App sagt voraus, wann die Bitcoin-Blase platzt

Rewind: YouTube fidget-spinnt das Jahr 2017 noch mal zurück