Power-Trio: Die Askborg Powerbanks mit bis zu 20800mAh

askborg-powerbank-klonblog
Heutzutage geht niemand mehr ohne sein geliebtes Smartphone aus dem Haus. Schließlich kann man sich mit kleinen Filmchen die Zeit in der Bahn vertreiben, sich bei Google Maps den Weg zum neu eröffneten Burger-Laden anzeigen lassen und zwischendurch jede Menge Selfies knipsen. Darunter leidet dann natürlich auch der Akku. Deshalb sind mittlerweile auch externe Akkus ein alltäglicher Begleiter in der Handtasche. Auch Askborg bietet einige praktische Powerbanks an. Die 3 verschiedenen Modelle haben wir als Testpack zugeschickt bekommen und stellen sie euch jetzt mal vor. Denn die Ladegeräte sind für verschiedene Ansprüche entwickelt worden.

Askborg ChargeCube 5200mAh Powerbank – 12,99 Euro
Wer es kompakt und leicht mag, für den ist dieses Modell der optimale Begleiter. Dank der praktischen Größe passt die Powerbank in jede Tasche. Mit einer Leistung von 5200mAh ist dies die Einsteiger-Variante und für all diejenigen gedacht, die ihr Smartphone unterwegs selten nachladen müssen. Das Gadget liefert bis zu zwei Ladungen an ein iPhone 6 oder 5s, mindestens eine volle Ladung an ein iPhone 6 Plus, Galaxy S5, Note 4, Nexus 5 und andere Smartphones und kann sogar ein iPad Mini bis zu 80% aufladen. Ein Micro USB Kabel ist im Set enthalten.
askborg-powerbank-klonblog2

Askborg ChargeCube 10400mAh Powerbank – 16,99 Euro
Diese Powerbank mit PU Leder Finish setzt nicht nur auf Funktionalität, sondern auch auf Design. Der elegante Hingucker kann das iPhone 6 bis zu 4 Mal aufladen, ein 6 Plus oder Galaxy S6 bis zu 2.5 Mal und ein iPad Air sogar einmal. Ein Micro USB Kabel ist im Set enthalten.
askborg-powerbank-klonblog3

Askborg ChargeCube 20800mAh Powerbank – 29,99 Euro
Wer regelmäßig seine Devices unterwegs mit neuer Power versorgen muss, der sollte sich an dieses Modell halten. Dank SpeedID Technologie wird das angeschlossene Gerät automatisch erkannt, um die schnellst mögliche Ladegeschwindigkeit zu ermöglichen. Mithilfe der beiden Ladeports lassen sich zudem zwei Geräte gleichzeitig aufladen. Ein iPhone 6 kann so bis zu 8 Mal, ein iPhone 6 Plus bis zu 5 Mal oder ein iPad Air bis zu 1.5 Mal mit Strom versorgt werden. Ein Micro USB Kabel ist im Set enthalten.

askborg-powerbank-klonblog4

Danke für die Testpacks. Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Askborg.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein