Powerful – Apples neuer Werbespot fürs iPhone 5S

klonblog-apple-03

Apple wieder. Mich kriegen die ja immer mit ihren Werbespots. Der neueste kam gestern raus, nennt sich “Powerful” und wirbt für das iPhone 5S. Die Geschichte ist eigentlich mal wieder die selbe: Man sieht viele Menschen, die tolle Sachen machen und Spaß haben und dabei ihr iPhone für Dinge nutzen, auf die wir so spontan gar nicht gekommen wären. Und man kriegt tatsächlich sofort Lust, all diese Dinge auch mit seinem iPhone auszuprobieren. Dazu der passende Slogan “You’re more powerful than you think”, eine energiegeladene Version des Pixies-Songs “Gigantic” und Godzilla!



http://youtu.be/ODmfmUWqlSA

 

2 Kommentare

  1. Hey, das stimmt. Apple macht einfach unglaublich gute Werbung, was meiner Meinung nach auch ein sehr großen Teil ihres Erfolges ausmacht. Bin zwar selbst noch Besitzer eines Iphone4’s aber besonders damals wurde viel mit der Werbung erzielt. Nur fehlen langsam die Kaufargumente (z.B: beste Auflösung aller Smartphones). Aber auch hier schaffen Sie es durch kreative Apps zu punkten. Daumen Hoch!! ;)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein