POW!WOW! in Massachusetts – ein Smiley als Schöpfer

Mit den flinken Mickey-Mouse-Händen malt sich dieses lustige, leuchtend gelbe Smiley selbst. Strich für Strich zeichnet es sein munteres Grinsen und die Knopfaugen in sein leuchtend gelbes Gesicht. Was will es uns sagen? Vermutlich so etwas wie: Freut euch, denn es ist Zeit, in Worcester im US-amerikanischen Massachusetts das nächste Powwow-Streetart-Festival zu feiern.

Kreiert wurde der Muntermacher von einem Künstlerkollektiv OG_Slick. Das sich selbst erschaffende Smiley ist ein wirklich netter Hinweis: Wie du drauf bist, hängt größtenteils nicht von den äußeren Umständen, sondern von dir selbst ab. Lächele häufiger, und die Welt um dich herum wird sicherlich bunter. Hier kannst du noch mehr Artpieces und Kreatives von OG_Slick erleben.









(via) Copyright OG_Slick

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein