Prahl & Liefers wieder zusammen mit Toyota Hybrid unterwegs


Ermitller-Duo Axel Prahl und Jan Josef Liefers starten mit dem Toyota Yaris Hybrid in die nächste Runde. Erneut in Zusammenarbeit mit Saatchi & Saatchi Düsseldorf. Diesmal ist Energie das große Thema. Nachdem Prahl seinen Kollegen Liefers schon im ersten Spot von den Fähigkeiten des Toyota überzeugt hatte, schafft er es auch diesmal wieder. Dabei setzt er allerdings nicht wie Liefers auf Hilfsmittel der Schamanen, sondern auf Tatsachen – und dazu benötigt es lediglich einen beherzten Tritt auf die Bremse. Produziert wurde der 30sekündige Spot von JO!SCHMID Filmproduktion GmbH aus Berlin. Alexander Reiss, Kreativchef von Saatchi & Saatchi, zur Starbesetzung: „Mit Deutschlands beliebtestem Fernsehduo Jan Josef Liefers und Axel Prahl haben wir die perfekten Partner gefunden, den Hybridantrieb emotional in der Mitte des Volkes zu verankern.“

2 Kommentare

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein