Prank-Video-Fail: Ein Mann will seine Frau erschrecken und dann passiert das!


Wie heißt es so schön? Was sich neckt, das liebt sich. Kein Wunder also, dass so mancher Ehemann seiner Gattin dann und wann mal einen kleinen Streich spielen möchte. Der Herr in diesem Prank-Video hat sich dazu entschlossen, seiner Frau einen gehörigen Schrecken einzujagen. Er versteckt sich in einem Laubhaufen in der Einfahrt und will gerade rechtzeitig aus dem Blätterberg springen, um seine Holde hinter dem Steuer zu erschrecken.

Doch dann klingelt das Telefon. Widerwillig wühlt er sich aus seinem Versteck und während er telefoniert, spurtet Mutti mit der Familienkutsche in die Einfahrt. Bei dem Tempo wäre wohl kaum genug Zeit für ein „Buh!“ gewesen. Wer fährt auch so schnell in seine Einfahrt? Hey, Moment mal, hab ich da nicht das Stativ wackeln sehen? OK, zugegeben, dieses Prank-Video ist bestimmt ein Fake. Trotzdem lautet die Moral von der Geschicht‘: Erschrecke Deine Gattin nicht. Und liebe Kinder: Nicht in Laubhaufen Verstecken spielen!

Hiding In Leaf Pile Scaring Wife Gone Wrong | Jason Asselin

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein