Prank-Video: Fake-Mitarbeiter im Apple Store

snygo_files-052-applestore

Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr euch gerade im Apple Store umguckt und euch einer der Angestellten rät, doch lieber was bei Microsoft zu kaufen? Generell empfiehlt es sich offenbar, sich die T-Shirts der Mitarbeiter genau anzugucken, denn da scheint es auch mal ein paar Fakes zu geben. Wie die vier Jungs vom YouTube-Channel NelkFilmz. Die haben sich nämlich mal als Apple-Mitarbeiter getarnt und die Leute verwirrt. Wie lange sie damit durchkamen und wie ihre Strategie so war, guckt euch einfach selbst an.. Viel Spaß!



 

1 Kommentar

  1. Haha, einfach eine lustige Idee.
    Noch lustiger wäre es allerdings, hätte Microsoft tatsächlich seine Finger im Spiel.
    Aber man weiß ja nie ;-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein