Predator und Darth Vader als 3D-Art von Riyahd Cassiem

Riyahd-Cassiem-3D-Art
Wenn es um Science-Fiction geht, ist man bei Riyahd Cassiem aus Südafrika an der richtigen Adresse. Der freiberufliche Künstler aus Südafrika hat sich auf die visuelle Entwicklung von Charakteren spezialisiert, die er in 2D oder 3D umsetzt. Anfragen erhält er überwiegend aus der Unterhaltungs-Industrie. Hier seht ihr mal einen kleinen Einblick in seine Arbeit, bei der man neben Maschinen auch auf Darth Vader oder andere finstere Gestalten trifft. Riyahd fertigt dabei meist eine Skulptur mit Zbrush an, die er dann mit Keyshot rendert und schließlich in Photoshop nachbearbeitet.

Riyahd-Cassiem-3D-Art2
Riyahd-Cassiem-3D-Art3
Riyahd-Cassiem-3D-Art4
Riyahd-Cassiem-3D-Art5
Riyahd-Cassiem-3D-Art6
Riyahd-Cassiem-3D-Art7
Riyahd-Cassiem-3D-Art8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein