Preisgekrönte Drucker-Designs von Samsung

snygo_files001-pappdrucker

 

Die Designer von Samsung wurden kürzlich für ihre Drucker-Konzepte bei den International Design Excellence Awards 2013 mit Gold ausgezeichnet. Eines davon ist der Origami-Printer. Sein Gehäuse wird wie ein Pappkarton zusammengefaltet und ist später zu 100% recyclebar. Sieht doch eigentlich ganz witzig aus, oder? Kann man ja auch noch bunt gestalten, wenn man will. Noch ein bisschen besser gefallen mir aber die beiden anderen Konzepte, Clip und Mate. Viel schöner als die üblichen grauen Kisten. Im Video bekommt ihr einen ganz guten Eindruck. Welcher gefällt euch?

Preisgekrönte Drucker-Designs von Samsung 13

 

Preisgekrönte Drucker-Designs von Samsung 14

 

Preisgekrönte Drucker-Designs von Samsung 15

 

Preisgekrönte Drucker-Designs von Samsung 16

 

Preisgekrönte Drucker-Designs von Samsung 17

 

Preisgekrönte Drucker-Designs von Samsung 18

 

http://youtu.be/qfIg8oXDwx8

 

2 Kommentare

  1. nachdem Druckerpatronen ja teurer sind als Drucker inklusive Patronen finde ich das eine super Lösung – zumindest auf dem privatem Sektor …

    • Genau deswegen lohnt es sich einen Laserdrucker zu kaufen
      Druckertinte kostet ungefahrer 1500 euro pro liter!
      Mehr Ifnos hier:

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein