Preisgekrönter Luxus: Die Qsuite von Qatar Airlines

Warst du schon mal in Doha? Wenn nicht, dann wird es höchste Zeit, die Hauptstadt von Katar zu entdecken. Solltest du mit Qatar Airways fliegen, kommst du als Business-Class-Passagier in den Genuss von besonderem Luxus. Die Airline hat nämlich schon im Mai die Qsuite auf Flügen von Frankfurt nach Doha eingeführt. Nachdem mittlerweile auch Flüge von München aus mit den exklusiven Suiten ausgestattet sind, ist nun auch Berlin dran.

Das bedeutet, dass nun alle Qatar Airways-Flüge von deutschen Flughäfen nach Doha die Qsuite an Bord haben. Aber was ist das überhaupt? Nicht weniger als eine Revolution in Sachen Flugkomfort! Du kannst deine Suite nämlich individuell an deine Bedürfnisse anpassen. Schiebetüren ermöglichen es, dass du entweder Privatsphäre hast oder mit einer, zwei oder drei Personen arbeiten, essen oder dich unterhalten kannst. Auf Wunsch verwandeln die Flugbegleiter deinen Sitz in ein gemütliches Bett, und du kannst während des Flugs ein Schläfchen machen. Ein großer Bildschirm bietet dir Entertainment, deine Mahlzeiten bekommst du genau dann gebracht, wenn du sie willst.

Dank der Qsuite wurde Qatar Airways bei den Skytrax World Airline Awards in diesem Jahr unter anderem für die beste Business Class und den besten Business-Class-Sitz ausgezeichnet. Du kannst die Qsuite in jedem Qatar Airlines-Flugzeug vom Typ Boeing 777-300ER von Berlin, Frankfurt oder München nach Doha buchen. Im Winter ist täglich ein Flug von Berlin nach Doha und zurück unterwegs.

Qatar fliegt uns in der Qsuite nach Doha zur IATA Conference | GlobalTraveler.TV

Fotos © QATAR AIRWAYS

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein