Prickelnde Erotik mit den Illustrationen von LaChicaM

Ein bisschen Erotik gefällig? Von der haben die Bilder der Illustratorin LaChicaM eine ganze Menge. In Grafiken, die eindeutig von der Pop-Art inspiriert sind, zelebriert die Polin das Knistern, das nackte Körper aufeinander ausüben. Ein ums andere Mal schrammt sie dabei knapp an der Pornografie vorbei, zuweilen überschreitet sie die Grenze aber auch. Und selbstverständlich darf der Humor auch nicht zu kurz kommen.

Soft erotica is like having a cookie, but not being able to taste it.“

Solltest du Gefallen an den sexy Bildern von MaChicaM gefunden haben, dann kannst du dir in ihrem Online-Shop eins zulegen. Je nach Motiv und Größe kosten die Prints dort zwischen 8,50 und 43 Euro. Allzu lange solltest du aber nicht überlegen, da der Pop-Up-Store nur noch bis Ende August seine virtuellen Türen offen hat.

#art #eroticart #popart #lachicam #color #love #mood

Ein Beitrag geteilt von LaChicaM (@lachicaa_m) am

🐩 #art #eroticart #popart #lachicam #doggystyle #baloon #pink #erotic

Ein Beitrag geteilt von LaChicaM (@lachicaa_m) am

#art #instaart #popart #lachicam #color #couple

Ein Beitrag geteilt von LaChicaM (@lachicaa_m) am

💥 #art #eroticart #popart #lachicam #color #pow

Ein Beitrag geteilt von LaChicaM (@lachicaa_m) am

p l a y #art #eroticart #popart #lachicam #yellow #color

Ein Beitrag geteilt von LaChicaM (@lachicaa_m) am

O-o-oops! #art #eroticart #popart #lachicam #censor #oops #color

Ein Beitrag geteilt von LaChicaM (@lachicaa_m) am

l o v e #art #eroticart #popart #lachicam #couplegoals #love #mood

Ein Beitrag geteilt von LaChicaM (@lachicaa_m) am

Copyright LaChicaM

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein