PRINT: Auf Fahrradschlösser von Clima ist Verlass

clima-bicycle-lock
In Thailand verschwinden anscheinend auch gerne mal Zweiräder. Es gibt aber ein spezielles Fahrradschloss, das höchste Diebstahlsicherheit verspricht. Zumindest wenn man den Printkampagnen glauben schenken darf. Da verschmelzen die Räder quasi mit ihrer Umgebung. Leo Burnett haben diese beiden Kampagnen entworfen und zeigen uns damit, wie sicher so ein Clima Fahrradschloss ist. Für diese Idee räumten sie auch bei den Cannes Lions ab.

Kampagne 1
clima-bicycle-lock2
clima-bicycle-lock3
clima-bicycle-lock4
Kampagne 2
clima-bicycle-lock5
clima-bicycle-lock6
clima-bicycle-lock7
clima-bicycle-lock8

(via)

3 Kommentare

  1. Die in Geländer und Laternen „eingeschweißten“ Fahrräder sind eine wirklich clevere Idee zum Thema Fahrradschlösser. Dagegen sind die der Kampagne 2 schon fast langweilig. Die erinnern dann schon mehr an „Verstehen Sie Spaß“.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein