PRINT: Bekannte Fotos als Selfies neu in Szene gesetzt

cape-times-selfie
„Selfie“ wurde ja zum Wort des Jahres 2013 gekürt. Das passt irgendwie sehr gut zu diesen Printmotiven der südafrikanischen Zeitung „The Cape Time“. Die behaupten nämlich von sich selbst, dass sie immer ganz nah am Geschehen und den News sind. Für die Motive haben Lowe aus Kapstadt mal einige sehr bekannte Fotografien der Vergangenheit so bearbeitet, als wären sie von den Titelpersonen selbst aufgenommen worden. „You can’t get any close to the news. The Cape Times. Know all about it“.

Kennedy’s
cape-times-selfie2
Tutu
cape-times-selfie3
Sailor
cape-times-selfie4
Churchill
cape-times-selfie5
William
cape-times-selfie6
(via & via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein