PRINT: Chip – „Mein analoges Leben – mein digitales Ich“

Print - 30. Jul. 2012 von Juli // 1 Kommentar

PRINT: Chip - "Mein analoges Leben - mein digitales Ich" - chip analoges leben klonblog3

Das Computer-Magazin Chip startet mit einer großangelegten neuen Werbekampagne. Obwohl zu dem bekannten Magazin und dem Onlineportal in den letzten Jahren einige Neuerungen wie App oder Online-Community dazugekommen sind, sind die Leserzahlen gleichzeitig zurückgegangen. Das soll sich nun ändern. Gerade eine jüngere Generation, die digitale Gadgets im Alltag am meisten nutzt, will man mit der Kampagne für sich gewinnen. „Mein digitales Ich“ heißt der Slogan, den sich die Agentur Fischer Appelt aus Hamburg ausgedacht hat, und zeigt uns, wie sehr wir elektronische Geräte schon in unser analoges Leben integriert haben.

 PRINT: Chip - "Mein analoges Leben - mein digitales Ich" - chip analoges leben klonblog1

 

PRINT: Chip - "Mein analoges Leben - mein digitales Ich" - chip analoges leben klonblog2

 

PRINT: Chip - "Mein analoges Leben - mein digitales Ich" - chip analoges leben klonblog4

 


Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Die "Vogue" bittet acht Designer, ihre Redaktionsräume neu zu gestalten - life vogue italia proposals offices milan design week 02
Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks - someone turned an abandoned truck into a workspace and the process is incredible 08
Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber - cheriton treehouse in somerset 03

Die „Vogue“ bittet acht Designer, ihre Redaktionsräume neu zu gestalten

Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks

Das Cheriton Baumhaus in Somerset, England ist ein Traum für alle Naturliebhaber

Kategorie: Art

„Skeleton of Color“: Hier geht’s um Leben und Tod - skeleton of color performance art by butch locsin 00
„Melting Memories“ von Refik Anadol – hier werden die Erinnerungen wach - swish 1
Versüße Deine Kreativität mit Adobe Creative Cloud zum Sonderpreis - adobe chris wiegandt 02

„Skeleton of Color“: Hier geht’s um Leben und Tod

„Melting Memories“ von Refik Anadol – hier werden die Erinnerungen wach

Versüße Deine Kreativität mit Adobe Creative Cloud zum Sonderpreis

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus - jaguar klonblog tour15
KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD - unfold klonblog 0106

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus

KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD