Print: Coole ARD-Videotext-Werbung

ATHH_TeletextArt_18-1_3Motive-Outdoor_RZ_39L.indd

Seit 33 Jahren gibt es Videotext bei der ARD. Früher war der natürlich großartig, heute benutze ich ihn gar nicht mehr, weil es ja Internet gibt. Eigentlich ganz schön faszinierend, dass es noch was gibt, das heute noch so aussieht wie früher. Und das ganze Gepixel ist ja auch irgendwie schon wieder in Mode. Vielleicht hat genau deshalb die Agentur THJNK aus Hamburg diese coolen Werbemotive gebastelt. Echt gut auch die passende Website, wo man selber sein Bild vervideotexten kann. So hat man gleich die passende Vorlage für ein Lego-Portrait oder falls man sein Antlitz noch schnell zu Weihnachten jemandem auf ein Kissen sticken möchte.

 

via

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein