PRINT: Das Putztuch, das nichts zurücklässt

the-sponge-cloth
In Thailand gibt es diesen speziellen Lappen, der extrem saugfähig zu sein scheint. So kann der umgekippte Kaffee problemlos komplett aufgefangen werden – und vielleicht auch gleich aus dem Tuch weiter geschlürft werden. Aber seht selbst…

the-sponge-cloth2
the-sponge-cloth3
the-sponge-cloth4
(via)

5 Kommentare

  1. Ähhh… ich sehe leider nur Photoshop-Bilder…?
    Wenn der Lappen saugfähig wäre, müsste dann nicht die Flüssigkeit im Lappen aufgesogen werden? (schon klar, die Bilder sollen das Prinzip bzw. die Möglichkeiten des Lappens veranschaulichen)
    Ich würde aber gerne einen so extrem saugfähigen Lappen gerne mal im Einsatz sehen…
    Wie es mein Vorredner gesagt hat… nette Kampagne.. mehr aber auch nicht.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein