PRINT: Der Nasenhaartrimmer von Braun bändigt deine Nase

braun-tame-the-beast
Wenn man mal mit einer kleinen Kamera unserer Nase einen Besuch abstatten würde, würde es wahrscheinlich genauso aussehen, wie auf diesen Printmotiven von Braun. Düster, eklig und vor allem haarig. Damit sich diese kleinen Härchen nicht noch weiter sprießen, schafft der Nasenhaartrimmer von Braun Abhilfe. BBDO Düsseldorf raten deshalb allen Männern dazu, diese Härchen zu bändigen. Damit die Nasenhöhle nicht wie eine echte, düstere Höhle aussieht. Na dann: „Tame the Beast“!

braun-tame-the-beast2
braun-tame-the-beast3
braun-tame-the-beast4
(via)

5 Kommentare

  1. Bin über Google auf die Seite gestoßen, weil ich einen neuen Nasentrimmer brauche und irgendwie haben meine Nasenlöcher schon ähnlichkeiten mit diesen Bildern. Die Bilder sind schon lustig, da kann ich nur zustimmen! Hahaha.

    Grüße
    Rainer

  2. Also die Bilder könnten wirklich aus einem Horrorfilm stammen. Die kleinen Tierchen, die es da zu sehen gibt *schrecklich*. Ich denke auch weniger, dass der Nasenhaartrimmer hier das eigentliche Problem lösen wird :)
    Ich glaube ich klebe mir heute Nacht Tesa über die Nasenlöcher :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein