Print: Die Allianz zeigt uns Familien mit gewissen Ähnlichkeiten

Werbung Print - 12. Sep. 2013 von Juli // 2 Kommentare

snygo_files001-allianz-print

Diese Print-Werbung der Allianz ist natürlich sofort ein Hingucker. Mütter und Töchter, ein Vater und Sohn. Und alle haben jeweils eindeutig was gemeinsam. Ohren, Augenbrauen, Nasen… Also wenn man schon ein solches Schicksal an seine Kinder weitergibt, dann sollte man auch wenigstens eine Lebensversicherung der Allianz abschließen. „It’s the least you can do.“ Ob die jetzt wirklich in echt so aussehen oder das doch eher Photoshop war, die Idee stammt von der Miami Ad School in Madrid.

Print: Die Allianz zeigt uns Familien mit gewissen Ähnlichkeiten - snygo files002 allianz print

 

Print: Die Allianz zeigt uns Familien mit gewissen Ähnlichkeiten - snygo files003 allianz print

 


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Daniela sagt:

    Das nenne ich ja mal eine nette Idee. Gerade als Versicherung mit einer so langen Tradition muss man sich was einfallen lassen, damit die Leute auf einen Aufmerksam werden. Für mich ganz klar eine gelungene Idee. Da sollten sich viele Versicherungen mal ein Beispiel daran nehmen.

  • Lorolimas sagt:

    Also, ob das so eine nette Idee ist weiß ich nicht. Klar die Werbung bleibt im Kopf, aber aus genau solchen Gründen würde ich dort keine Versicherung abschließen! Bei geht die Werbung nach hinten los!!!

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fotografie

Nikolaj Beyer macht alles zum Schuhwerk - quirky shoes made from everyday items 07
Women of Light – Beeindruckende Aktfotografie von Dani Olivier - women of light dani olivier verhuellt entbloesste damen mit lichtprojektionen 00
Van Styles fotografiert Kelly B. in einem Hotel in Miami - comfy with kellz model kelly b at the mondrian south beach hotel in miami by van 03

Nikolaj Beyer macht alles zum Schuhwerk

Women of Light – Beeindruckende Aktfotografie von Dani Olivier

Van Styles fotografiert Kelly B. in einem Hotel in Miami

Kategorie: Werbung

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl - danny devito super bowl 1
Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz - amazon alexa super bowl 7
Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice - old spice video 6

Haben wir zum Fressen gern: Danny DeVito als M&M für den Super Bowl

Amazons Alexa verstummt und bekommt einen Ersatz

Hysterische Frauen im neuen Werbespot von Old Spice

Kategorie: Gadgets

Gestimer - Der einfachste Timer für deinen Mac - gestimer mac ios tool 03
Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich - zauberwuerfel mit portraitfotos cubism 02
„Perpetual Vandal Boxes“: Die Sisyphusarbeit der Street Artists - perpetual vandal parse error anzeige 03

Gestimer – Der einfachste Timer für deinen Mac

Fotos statt Farben – Zauberwürfel mit neuem Anstrich

„Perpetual Vandal Boxes“: Die Sisyphusarbeit der Street Artists