PRINT: Die Geheimnisse der Politiker enthüllt

global-agency-breaking-news
Ob Sarkozy, Merkel oder Obama. Sie alle haben ihre Leichen im Keller versteckt. Aber irgendwann kommt alles raus. Nämlich jetzt. Global Agency, die Serien und Filme vermarkten, zeigen uns nämlich, was eigentlich hinter diesen mächtigen Menschen steckt. Obama zum Beispiel muss morgens erst mit etwas Kosmetik Farbe ins Gesicht bekommen. Doch selbst so eine News ist nichts gegen die guten Bewertungen für Global Agency. Die Illustrationen stammen von Cömert Doğru und Şahin Karakoç.

global-agency-breaking-news2
global-agency-breaking-news3
global-agency-breaking-news4
(via)

1 Kommentar

  1. Ich finde die Kampagne definitiv gelungen. Genau nach meinem Geschmack und schön provokativ. Das Highlight von der hier drei gezeigten Bildern ist aber definitiv die Variante mit Obama.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein