PRINT: Die richtige Autoversicherung für Unvorhersehbares

auto-total-Mapfre
Also diese Printkampagne aus Amerika kommt mir verdächtig bekannt vor. Und siehe da: Wenn man mal bei uns im Archiv stöbert, erinnert sie doch sehr an die Werbung dieser Autoversicherung. Aliens, die das Auto entführen könnten, wird also in Amerika nicht mehr ausgeschlossen. Alltag. Neben UFO-Entführungen sind aber auch Meteoriten-Anschläge und Angriffe von Robotern bei „Mapfre“ versichert. Esteban Marchena war hier für die Illustrationen zuständig.

auto-total-Mapfre2
auto-total-Mapfre3
auto-total-Mapfre4
(via)

2 Kommentare

  1. Wow, die Designs für die Autoversicherung finde ich klasse. Lustig ist, dass die amerikanische Autoversicherung nicht nur eine Parkschaden Versicherung ist, sondern gleichzeitig auch noch eine Zombie & Roboter Angriff Versicherung ;-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein