PRINT: Gefangen im Büro – Go Outside!

go-outside-outdoor-magazine-prints
Für das Outdoor Magazin „Go Outside“ ist wieder eine neue Printkampagne aufgetaucht. Diesmal geht es um all die Bürohengste, die von früh bis spät nichts anderes sehen als Großraumbüros. Da möchte man doch am liebsten ausbrechen. Wie ein Vogel aus seinem viel zu kleinen Käfig. Diese Sehnsucht nach Freiheit ist in uns allen verankert und wird leider viel zu selten nachgegangen. Inspirationen zum „Ausbruch“ findet man sicherlich genug im Magazin. Also mal alles stehen und liegen lassen – man lebt ja nur einmal!

go-outside-outdoor-magazine-prints2
go-outside-outdoor-magazine-prints3
go-outside-outdoor-magazine-prints4
(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein