PRINT: Herta Knacki – Warum mehr als 1,59 € ausgeben?!

herta-knacki-print-ad
In Frankreich sind die Herta-Würstchen anscheinend ganz beliebt bei den Kids. Schmecken ja bestimmt auch lecker. Warum sich also Gedanken um teures Spielzeug machen?! Wenn man den Kleinen eine Freude machen will, geht das auch schon mit einer Packung Wurst. Aber nur die Knackis von Herta. Das 6er Pack kostet nur 1,59 € und schont Mama und Papas Geldbeutel. Na dann liebe Eltern probiert das am besten gleich mal aus und schickt uns Fotos von den Gesichtern eurer Kinder, wenn sie am nächsten Geburtstag ein Paket Würstchen auspacken dürfen…

herta-knacki-print-ad2 herta-knacki-print-ad3 herta-knacki-print-ad4
(via)

1 Kommentar

  1. Ich glaub mein Sohn würde die Würstchen nehmen und in den Müll werfen :-) Er ist in seinem jungen Jahren „überzeugter“ Vegetarier (im Kindergarten wurde spielerich gezeigt wie Fleisch und Wurst entsteht.. fand er nicht lustig)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein