PRINT: Hunde lieben die Klimaanlagen von Panasonic

Panasonic-Air-Conditioning-Print
Normalerweise lieben es einige Kläffer ja, wenn sie während der Autofahrt ihren Kopf aus dem Fenster stecken können und sich den Fahrtwind um die Ohren blasen lassen. Das dürfte sich jetzt aber mit der Klimaanlage mit Nanoe®-Technologie von Panasonic ändern. Die sorgt nämlich dafür, dass man öfter mal Besuch von fremden Hunden bekommt, die sich erfrischen wollen. Deshalb haben die Kreativköpfe von Saatchi & Saatchi auch diese passenden Motive zum Slogan „Enjoy fresher air“ erstellt.

Panasonic-Air-Conditioning-Print2
Panasonic-Air-Conditioning-Print3
Panasonic-Air-Conditioning-Print4
(via)

1 Kommentar

  1. Da kann man Hund aber locker mithalten ;) Spannend finde ich wie die Klimaanlagen die Klimaanlagen der Hunde, also die Zunge kühlen. Also Gewusst wie. Zuhause nutzt mein Hund im übrigen auch die VRF Systeme zum Abkühlen, auch ein schönes Bild.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein