PRINT: Invasion der Schreibtische & Rückkehr der Hausaufgaben

back-to-school-piazza-italia
Da in Italien die Sommerferien bis Ende August gingen, hieß es ab September für alle Kinder wieder Schulbank drücken. Der Horror. Hausaufgaben, strenge Lehrer und keine Freizeit mehr. Deshalb werden die Motive hier alle als Horrorstreifen verkauft. Dafür war die Agentur Diaframma verantwortlich, die das Motto „Back to School“ etwas anders interpretiert hat. Die Kampagne wurde für die Kindermode von „Piazza Italia Kids“ entworfen. Wenn es schließlich schon wieder in die Schule geht, dann doch bitte mit coolen Klamotten.

back-to-school-piazza-italia2
back-to-school-piazza-italia3
back-to-school-piazza-italia4
back-to-school-piazza-italia5
back-to-school-piazza-italia6
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein