PRINT: Jeep überrascht mit animalischen Doppelmotiven

jepp-prints
Unter dem Slogan „See whatever you want to see“ haben Leo Burnett aus Frankreich diese Printmotive für Jeep entwickelt. Mit dem kann man schließlich durch die Wildnis düsen und trifft mit Sicherheit auf das eine oder andere Tier. Deshalb sehen wir hier auch den Kopf eines Rehs, eines Elefanten und einer Giraffe. Aber wer genau hinsieht, entdeckt nicht nur diese 3, sondern gleich 6 verschiedene Tiere. Dazu müsst ihr die Motive nur einmal umdrehen. Damit ihr euch jetzt nicht vor dem Rechner verrenken müsst, hab ich das schon mal für euch gemacht…

Elefant
jepp-prints2Elefant umgedreht
jepp-prints3 Giraffe
jepp-prints4 Giraffe umgedreht
jepp-prints5 Reh
jepp-prints6 Reh umgedreht
jepp-prints7(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein