PRINT: Kaffee als sexy Wachmacher am Morgen

Cafe-El-Fuerte-Klonblog
Na, seid ihr schon aus dem Bett gefallen? Wenn ja, heißt das noch lange nicht, dass man seine Umwelt auch bewusst wahrnimmt. Wachwerden geht aber eigentlich ganz einfach. Entweder mit Sex oder aber mit Kaffee. Letztere Variante muss allerdings „heiß sein wie die Küsse eines Mädchens am ersten Tag, süß wie die Nächte in ihren Armen und schwarz wie die Flüche der Mutter, wenn sie es erfährt“. Cappuccino, Moccacino oder Caramel Latte am Morgen bewirken eben wahre Wunder. Das demonstrieren auch diese Prints, bei denen es zwischen Kaffee, Milch und Karamellsirup ordentlich zur Sache geht.

The best way to wake up.

Cafe-El-Fuerte-Klonblog2
Cafe-El-Fuerte-Klonblog3
(via)

1 Kommentar

  1. Das sind wirklich tolle Bilder. Ich bin auch eine richtige Kaffeetante, ohne eine große Tasse Kaffee kann ich nicht in den Tag starten :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein