Print-Kampagne für Haustier-Versicherung: Findet die Fehler!


Vielleicht hat das jemand als Kind auch mal erlebt. Man bekommt einen treuen Wegbegleiter geschenkt – ein Haustier. Irgendwann im Erwachsenen-Alter wundert man sich dann warum der gute Bello eigentlich so alt oder sein Fell über die Jahre so flauschig geworden ist. Das lag daran, dass es gar nicht der echte Bello ist, sondern dieser zwischendurch mal eben das Zeitliche gesegnet hat und von Mama und Papa ausgetauscht wurde. So, dass die Kleinen natürlich nichts mitbekommen – auch wenn man bei genaueren Hinsehen doch Unterschiede feststellt. So wie bei diesen 3 Hunden. Das ganze ist eine Print-Kampagne aus Kolumbien für eine Haustier-Versicherung mit dem Claim: „Your money back in 24 hours, so they wont notice the difference“. Na, findet ihr alle Fehler;o)?!



(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein