Print: Knusprige Sofas in Vorwerk-Werbung

snygo_files-001-vorwerk

Wer diese Sofas gebastelt hat, der hat wirklich Talent dafür. Die sehen doch super aus! Die Print-Kampagne der Agentur Kolle Rebbe aus Hamburg für den Staubsauger-Hersteller Vorwerk macht auf jeden Fall neugierig. “Get your sofa back. With the crumb-sucker Kobolt VC 100.” steht drunter. Die gehen also davon aus, dass wir schon so viel Brot und Kekse auf unseren Sofas geknabbert haben, dass die schon so aussehen wie in den Bildern? Das wär uns doch schon längst aufgefallen, oder?


2 Kommentare

  1. Auf jeden Fall ein sehr kreative Idee! Wie gut das mein Sofa nicht so aussieht. Der Hund und die Katze hätten es inzwischen schon längst aufgefuttert :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein