Print: Lesen macht den Unterschied.

a-teaser-snygo_files002-calcalist

„Read. It makes a difference.“ ist der Slogan dieser Print-Kampagne für den Calcalist, eine Wirtschaftszeitung aus Israel. Die auffälligen, in Scheiben geschnittenen Motive sind auf jeden Fall ein Hingucker. Sie zeigen uns, wie sich Kosten zusammensetzen. Für Benzin oder Milch oder das Gesundheitssystem. Natürlich ist das so gleich viel schöner als in einem schnöden Tortendiagramm. Die Idee hatte die Agentur ACW Grey aus Tel Aviv.

 

 

via

2 Kommentare

  1. Hallo Julia, ich hätte mir gewünscht, dass die Bilder ein ganz kleines fitzelchen größer gewesen wären, damit man tatsächlich lesen kann was dort steht. Oder eine Verlinkung zur Original-Quelle.

    Ich war mal so frei und habe die Direktlinks zu den Bildern von gute Werbung kopiert. Vielleicht findet sich ja noch die Zeit, diese einzufügen!

    http://www.gutewerbung.net/wp-content/uploads/2013/09/Calcalist-Fuel.jpg
    http://www.gutewerbung.net/wp-content/uploads/2013/09/Calcalist-Health.jpg
    http://www.gutewerbung.net/wp-content/uploads/2013/09/Calcalist-Milk.jpg
    http://www.gutewerbung.net/wp-content/uploads/2013/09/Calcalist-Army.jpg

    Ansonsten finde ich den Beitrag klasse :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein