PRINT: Lexmark bewirbt den beidseitigen Druck mit Skandal-Promis

lexmark-print-klonblog
Leider gibt es ziemlich viele Promis, die immer wieder für Negativ-Schlagzeilen sorgen. Auch unser Kindheitsheld David Hasselhoff ist nicht die Unschuld vom Lande. Seit seinem Skandal-Video, das ihn volltrunken auf dem Boden zeigt, hat er ordentlich Minuspunkte gesammelt und sein idol-behaftetes Bild versaut. Aber es gibt ja glücklicherweise noch eine andere Seite, die sich dahinter verbirgt. Die kommt allerdings erst dank Duplex-Druck zum Vorschein. Genau dafür wirbt Lexmark hier mit diesen Motiven und zeigt uns, was der beidseitige Druck so für Vorteile mit sich bringt.

The first impression is not always the most important. Let’s give a chance to the other side.

lexmark-print-klonblog2
lexmark-print-klonblog3
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein